Sie suchen für Ihre Geburtstage, Familientreffen, Seminare, Schulungen, Kurse oder sonstige Feiern eine passende Räumlichkeit in Zschopau, dann haben wir genau das Richtige für Sie.

Unsere 2015 entstandenen Vereinsräume verfügen über einen größeren Raum für ca. 25 - 35 Personen (einen großen Tisch, zwei Stehtische und ausreichend Platz für weitere Sitzmöglichkeiten ). Wir haben zudem eine große und vollständig ausgestattete Küche (Geschirr, Gläser, Besteck, Herd, zwei Kühlschränke, Geschirrspüler, Microwelle).

In den Vereinsräumen gibt es eine Toilette.

Kosten für Vereinsmitglieder: 50,- EURO

Kosten für Nichtvereinsmitglieder 100,- Euro

Weitere Infos gern auf Anfrage.

Tel. 0173-3159784 oder 01578-2361036 ab 17 Uhr

Mail: info@dkw-siedlungsverein.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Vielen Dank.

Ihr DKW-Siedlungverein Zschopau e.V.