Habt Ihr den Weihnachtsmann gesehen..... mit seinem weißen Bart ....

Ja er war da mit seinem Engel und seinen Gehilfen.

Wir bedanken uns ganz sehr bei Euch Siedlern.

Die strahlende Kinderaugen, die kleinen Schwätzchen am Straßenrand,  den Engelszug hinter unserem Auto und die kleinen Gesangseinlagen haben unsere Herzen erfreut.

Ihr ward Spitze!

Danke sagen wir auch an ZuV Bauart für die Bereitsstellung des fahrenden Untersatzes für unseren Weihnachtsmann. Danke an alle Helfer bei den Vorbereitungen und beim Verpacken der kleinen Überraschungen.

Danke an alle Spender.

Eine Wiederholung gibt es sicherlich im nächsten Jahr.