Postanschrift und Vereinssitz

ab 17 Uhr Montag bis Donnerstag

oder schreiben Sie an

info@dkw-siedlungsverein.de

Sie haben für Ihre nächste Feierlichkeit noch keine passende Räumlichkeit. Wir haben bestimmt genau die Richtige für Sie. Ab 01.06.2023 mit Außenbereich zum Verweilen. Mehr Infos unter Vermietungen oder auf Anfrage.
Sie haben für Ihre nächste Feierlichkeit noch keine passende Räumlichkeit. Wir haben bestimmt genau die Richtige für Sie. Ab 01.06.2023 mit Außenbereich zum Verweilen. Mehr Infos unter Vermietungen oder auf Anfrage.

Weinfest 2016

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht gekleidete Leute." Unter diesem Motto ließen wir uns gemeinsam mit unseren Gästen bei dem erstmals zur Austragung gekommenen Weinfest am 17.9.2016 nicht die Feierlaune verderben.Trotz des Regens könnten wir uns auf zahlreiche Gäste freuen. Wobei der verregnete Nachmittag die Gäste noch nicht aus ihren Häusern lockte, füllte sich am Abend unser kleines Festzelt. Bei Federweiser, Rot- und Weißwein oder auch einem Bierchen und der dazu passenden musikalischen Unterhaltung war es einfach ein schöner gelungener Abend.

Wir danken allen Helfern, der Fleischerei Göhler, dem Getränke Schäfer, dem Seniorenzentrum Zschopau für den Platz,

dieBRILLENBAUER und dem Jugend Club Dittmannsdorf für die Zelte, der MW Security und unserer Spenderin.

Wiederholung folgt....

2018 wird kein Weinfest stattfinden, da die Vorbereitungen

für die "90-Jahr-Feier" viel Zeit in Anspruch nehmen.

© DKW-Siedlungsverein Zschopau e.V.